hello world!
MIT LIEBE NACH DEINEN WÜNSCHEN GEFERTIGT - IN UNSEREM ATELIER IN LEIPZIG.

FRANZISKA KLEE | WHATSAPP | KONFIGURATOR | LEDERMUSTER | WUNSCHLISTE

5 coole Features auf unserer (neuen) Webseite

Schon irgendwie verrückt. In den letzten Jahren haben wir knapp 50 Produkte entwickelt, in über 20 Farben. Anfang des Jahres reifte in uns Gefühl, dass eine neue Webseite hermusste. Eine, die unsere schönen Accessoires aus Naturleder ansprechend und anmutig in Szene setzt. Wir sind super glücklich, dass unser Wunsch jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist. Unsere neue Webseite ist online! ?

Wir haben ihr nicht nur einen Turbo verpasst, in ihr stecken sooo viele kleinteilige Überlegungen, z.B. wie ihr schnell findet, was ihr sucht oder wie eine Seite am Laptop, einem Tablet und auf dem Smartphone schick aussehen kann. An diesem Punkt möchte ich mich auch bei euch bedanken, da euer Feedback so wertvoll ist. Manchmal sind es unbewusste Bemerkungen, die in einem Gespräch oder einem Chat fallen und die vielleicht gar nicht so wichtig erscheinen. Wir nehmen das aber ernst und versuchen es besser zu machen. Auf fünf Neuerungen möchte ich kurz nochmal näher eingehen:

Inhaltsverzeichnis

? #1 Gleiche Farben, neues Design

Ihr sollt Spaß am Lesen und entdecken haben, daher haben wir an vielen Stellen an unseren Texten und der Präsentation gefeilt. Ehrlichkeit und Transparenz ist uns super wichtig. Wir retten mit dem, was wir tun nicht die Welt, wir möchten sie aber ein kleines bisschen nachhaltiger machen. Dass das nicht immer so einfach ist, könnt ihr zum Beispiel im Blog mit dem Thema „Warum veganes Leder für uns (noch) keine echte Alternative ist“ nachlesen.

Lieblingsprodukte kannst du ab sofort auf eine Wunschliste setzen.

❤️ #2 Ab sofort könnt ihr euch bei uns Wunschlisten anlegen

Wenn ihr noch keines habt, legt euch ein Kundenkonto an und gebt eurem Lieblingsprodukt ein Herz. Eure Wunschliste erreicht ihr am Laptop oben rechts, wenn ihr auf das Herz tippt oder am Smartphone ganz unten, wenn ihr das Menü öffnet. Ein kleines Toll, das euch das Suchen erspart und die Ideenfindung für Weihnachten erleichtern.

? #3 Jede Menge Inspiration für dich in unserem Konfigurator

Manchmal ist es schwierig mit der Kreativität, vor allem wenn man vor einem weißen Blatt Papier sitzt. In unserem Konfigurator habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch inspirieren zu lassen. Wenn ihr rechts oben auf das Symbol mit den vier Kästchen tippt, bekommt ihr jede Menge schöne Kombinationen vorgeschlagen.

Unser Inspiration-Tab wird dir helfen, schöne Kombinationen für dein Wunschprodukt zu finden.

? #4 Schreib uns eine WhatsApp

Seitdem wir die Möglichkeit auf unserer Seite anbieten, ist es noch einfach und persönlicher mit uns zu schreiben. Das schätzen wir sehr, deswegen gibt es jetzt auf jeder Seite einen Button mit dem wir schnell in Kontakt kommen.

? #05 Hol dir ein kostenloses Ledermuster

Es ist immer hilfreich unser Leder vorher mal "zu befühlen". Du wirst sofort merken, dass es sich anders anfühlt, als alles, was du vorher in den Händen hattest. Unsere kleine Farbkarte wird dir helfen, eine Entscheidung zu treffen. Denn das fällt bei unserer Auswahl manchmal richtig schwer. Bestellen kannst du sie, indem du auf einer Produktseite nach ganz unten scrollst und das Formular abschickst.

Eigentlich könnte ich jetzt noch ewig weiterschreiben. Wir haben uns über so viele Details Gedanken gemacht. Das haben wir alles natürlich nicht alleine geschafft. Ein Dank geht daher an Chrsitian, Florian und Johannes von der Werbeagentur Erfurt für die tolle Beratung und die Umsetzung - UND an Karolin Janus dafür, dass du das, was wir fühlen, in Worte gefasst hast. Ihr habt all unsere Wünsche erfüllt.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. Wir hoffen, dass euch gefällt, was ihr seht. Wenn ihr Fragen und Wünsche habt, scheut euch nicht, uns zu schreiben. Der persönliche Austausch ist das, was für uns am wertvollsten ist.

Franzi

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN
Manchmal muss man ein Risiko eingehen, um das Glück zu finden
Kann man mit Ende Zwanzig nochmal alles über den Haufen werfen und etwas Neues starten? Meine Geschichte...
Mehr
Schere und Cutter auf Haut in Hellbraun
Warum “Veganes Leder” für uns (NOCH) keine echte Alternative ist
Es gibt eine Menge interessante neue Materialien auf dem Markt, die Apfel-, Ananas-, Kaffee-, Pilz- und andere natürliche Fasern beinhalten. [...]
Mehr
Mood Shot Notizbuchhülle NOA A5 in der Farbe Kohle und Stifteetui Pen in der Farbe Cognac geölt.
Das Notizbuch, das sich deinen Wünschen anpasst
Ein Notizheft ist immer etwas einzigartiges und intimes. Hier erzähle ich, wie wir unser flexibles Notizbuch entwickelt haben.
Mehr
MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN UND ERHALTE EINEN 5€-GUTSCHEIN.
ERHALTE EINBLICKE IN UNSER ATELIER UND WERDE ALS ERSTES INFORMIERT, WENN NEUE PRODUKTE VERÖFFENTLICHT WERDEN.
hello world!
chevron-downcross-circle